Über mich

 

 

Ich hatte schon immer viele Tiere. Ob Kaninchen, Vögel, Hamster, Schildkröte, Schweine und Katzen. Aktuell lebt bei mir Hündin Kira. Dank ihr bin ich zur Tierkommunikation gekommen.

 

Zu meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin kam dann noch die energetische Heilarbeit hinzu, genauso wie Reiki, Frequenz Reiki©

und das Arbeiten mit neue Energien. Auch lernte ich die alte Kunst des Besprechens.

 

Ich hoffe, dass ich mit diesen Fähigkeiten vielen Tieren und Menschen helfen kann. 

 

 

 

 

voice for nature

Christa Umlauf

Neu-Isenburg

+49 0152 55768999

info@voice-for-nature.de

+49 06102 5492017+49 06102 5492017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Christa Umlauf - voice for nature - Tierkommunikation & Energiearbeit © Bilder: Christa Umlauf, Sylvia Raßloff

Anrufen

E-Mail