Reiki - universelle Lebensenergie


Reiki ist eine sehr, sehr alte Heilmethode, die zur Harmonisierung des Energiehaushaltes des Körpers dient. Es handelt sich um eine feinstoffliche, intelligente Energie, die dem Körper hilft, sich selbst zu helfen.

 

Reiki kann niemals schaden, denn die Energie fließt dorthin, wo der Empfänger sie benötigt.

 

Geistiges Wohlbefinden und seelische Harmonie werden wiederhergestellt, Entspannung gefördert, Heilungsprozesse und medizinische Behandlungen unterstützt.

 

Wie bei der Tierkommunikation kann Reiki auch auf Entfernung angewendet werden. Dazu benötige ich ebenfalls ein Foto des Tieres oder der Person, die Reiki empfangen sollen.

Bitte beachten Sie:

 

Reiki ist sowohl für Tiere als auch für Menschen geeignet.

Es ersetzt jedoch nicht den Arzt oder Heilpraktiker - kann aber dabei helfen, die von den Fachleuten vorgeschlagene Therapie zu unterstützen. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen.

voice for nature

Christa Umlauf

Dreieich

+49 0152 55768999

info@voice-for-nature.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 Christa Umlauf - voice for nature - Tierkommunikation & Energiearbeit © Bilder: Christa Umlauf, Sylvia Raßloff

Anrufen

E-Mail